Orientierungshilfen zur Christlichen Patientenvorsorge
 
Online
Bereich: Gesundheits- und Sozialwesen
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Medien: Website Onepager, Video
 
Print, Branding, Display
Bereich: Gesundheits- und Sozialwesen
Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart e.V.
Medien: Name, Claim, Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Postkarten, Beachflags

Das Netzwerk zur Christlichen Patientenvorsorge im Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart informiert mit Hilfe von geschulten ehrenamtlichen Mitarbeitern zum Thema Patientenvorsorge.

Die Aufgabe der Agentur war es, ein Corporate Design für die anspruchsvolle Social-Marketing-Kampagne zu entwickeln,

das Dienstleistungsangebot mit geeigneten Medien zu kommunizieren und dabei zwei Zielgruppen anzusprechen: Auskunft für Suchende und Menschen, die als ehrenamtlich Tätige gewonnen werden sollen. Die Maßnahmen reichten dabei von der Namens-, Claim und Logoentwicklung über die Gestaltung von Elementen der Geschäftsausstattung, Flyer und Beachflags bis zur Website als One-pager und einem Videotrailer.

Sie interessieren sich für weitere Projekte im Bereich Social Marketing? Martin Dege beantwortet Ihre Fragen martin.dege@dege-komm.de

 
<< zurück zur Projektübersicht